close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Emergency Room"-Darsteller Dearon Thompson gestorben

Er war einer der beliebtesten Schauspieler im „Emergency Room“. Nun ist Dearon Thompson verstorben.

"Emergency Room"-Darsteller Dearon Thompson gestorben
Dearon Thompson verstarb im Alter von 55 Jahren. Foto: Getty

Über 300 Folgen lang gab es im „Emergency Room“ menschliches Drama. Fast immer dabei: Der Krankenpfleger Malik McGrath. Nun ist dessen Darsteller Dearon Thompson verstorben. Von 1994 bis zum Ende der Serie 2009 war er die gute Seele bei „ER“.

Neben seinem Serien-Engagement war er unter Anderem neben Chris Rock in der Komödie „CB4“ aus 1994 zu sehen. Neben der Schauspielerei versuchte er sich auch als Musiker, hat unter dem Künstler-Namen „Deezer D“ mehrere Alben aufgenommen.

Wie tmz berichtet, wurde er am Donnerstagmorgen in seinem Haus leblos aufgefunden. Die Familie vermutet, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt