Stars

EM-Star Bastian Schweinsteiger: Neue Details zur geheimen Hochzeit

Und wieder kommt einer aus dem DFB-Kader unter die Haube! Kapitän Bastian Schweinsteiger wird seiner Ana Ivanović nach der EM das Ja-Wort geben.

Fußball(er)-Fans, holt eure Taschentücher raus: Shkodran Mustafi, Mario Gomez und nun auch noch Bastian Schweinsteiger! Der DFB-Kapitän ist der dritte, der plant, nach der EM vor den Traualtar zu treten.

Nach seinem grandiosen Tor im EM-Spiel gegen die Ukraine wurden jetzt Details zur geplanten Hochzeit des 31-Jährigen bekannt. Wie die „Bild“ berichtet, soll die Feier direkt im Anschluss an die EM stattfinden. Diese endet am 10. Juli. Das Sportler-Paar soll demnach Einladungen verschickt haben, in denen die Gäste gebeten wurden, sich den  11. Juli bis 13. Juli freizuhalten. 

Bastian Schweinsteiger
Buhu! Schon wieder einer weniger... Schweini kommt unter die Haube! gettyimages

Trauung an einem geheimen Ort

Am 11. Juli werden die Hochzeitsgäste angeblich am Münchener Flughafen mit einem Privatjet abgeholt – Ziel: unbekannt. Nach Berichten der serbischen Zeitung „Alo“ soll die Zeremonie einen Tag später in Spanien oder Serbien stattfinden. Der Trauung sollen neben einigen DFB-Spielern auch Tennisspielerin Angelique Kerber und Andy Murray beiwohnen. 

Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit Bastian Schweinsteigers mit dem Tennis-Star Ana Ivanović halten sich hartnäckig seit Angelique Kerber bei den „Australian Open“ Anfang des Jahres mit den Neuigkeiten herausplatzte: „Ich freue mich schon auf ihre Hochzeit.“ Den Termin hatte Ana Ivanovićs Freundin damals allerdings nicht verraten wollen.

Beziehung im Schnelldurchlauf

Die serbische Tennisspielerin und der Fußballer hatten sich 2014 nach der WM durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Im Februar 2015 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Im Sommer letzten Jahres sollen sich die Turteltauben dann heimlich verlobt haben. 

Zum ersten Deutschland-Spiel bei der EM überraschte Schweini übrigens mit sexy grauen Haaren. Wie er sich verändert hat, seht ihr in diesem Video. Alle Infos rund um die EM, findet ihr in unserem EM-Spielplan.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt