Stars

EM-Schütze Shkodran Mustafi: Er will heiraten!

Shkodran Mustafi hat einen Lauf! Erst schießt er das erste EM-Tor im Spiel Deutschland gegen die Ukraine. Und auch privat könnte es ihm nicht besser gehen.

Nach seinem Überraschungstreffer im ersten Deutschland-EM-Spiel könnte Shkodran Mustafi nicht glücklicher sein. Jetzt wurde bekannt, dass er noch einen anderen Grund zum Feiern hat: Der 24-Jährige wird nach der Europameisterschaft heiraten!

Ausgeplaudert hat das sein Vater gegenüber der hessisch-niedersächsischen Allgemeinen. Huch, wie kam denn das so plötzlich? Bisland war nicht einmal bekannt, dass der Torschütze vergeben ist. Zuletzt hatte er sich im vor einem Jahr zu seinem Beziehungsstatus geäußert - mit den Worten „Ich habe keine Freundin, dafür aber Mama“. Wer das Herz des Nationalspielers erobert hat, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Ohne Shkodran Mustafi ist es wieder ein Spieler weniger, der noch zu haben ist. Im Video seht ihr, wer noch offiziell Single ist. Alles rund um die EM erfahrt ihr auf unserem EM-Spielplan.

Shkodran Mustafi
Shkodran Mustafi hat einen richtigen Lauf - in der EM und im Privaten läuft alles rund. gettyimages
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt