Stars

EM-Kicker Jerome Boateng: Sein Manager ist US-Megastar Jay Z

Jérôme Boateng macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur, sondern auch abseits des Rasens. Sein Potential will jetzt US-Rapper Jay Z weiter ausbauen.

EM-Held und Lieblingsnachbar mit Millionen Fans, Brillen-Designer und laut „GQ“ stilvollster Mann des Jahres 2015: Bei Jérôme Boateng läuft es! Und es kann eigentlich nur noch besser werden. Denn der Fußballer steht bei keinem Geringeren als US-Megastar Jay Z unter Vertrag!  Jetzt soll er sogar Aushängeschild für dessen Modelinie „Roc Nation“ werden. Und ganz ehrlich, wer könnte stylischer sein? Schließlich stellt der Kicker auf den sozialen Netzwerken sein Können in Sachen Modebewusstsein stets aufs Neue unter Beweis...

Jerome Boateng
EM-Star Jerome Boateng macht jetzt auch noch in Mode. Facebook/ Jerome Boateng
 

Erster europäischer Sportler

Der ehemalige Drogendealer und mittlerweile millionenschwere Musiker gehört zu den bekanntesten Rappern der Welt. Der Ehemann von RnB-Pop-Queen Beyoncé macht aber nicht nur Musik, sondern ist auch Besitzer des Entertainment- und Sportverlages „Roc Nation“, welcher berühmte Sportler managet. Und offenbar hat der Amerikaner das Potential des Nationalspielers erkannt. Schon 2015 soll der Profi-Kicker bei einem Besuch in New York den Vertrag eingetütet haben.  

Wie es dazu kam? „Das ist durch mein Management gekommen. Roc Nation ist auf mein Management zugekommen, dann gab's Gespräche, wir haben uns dann in New York getroffen und da die Zusammenarbeit endgültig gemacht“, so Jérôme Boateng zum Magazin „Promiflash“.

 Für den Fußballer ist die Zusammenarbeit eine große Ehre. Er ist der erste europäische Sportler, den Jay Z unter seine Fittiche nimmt. Und als bekennender Hip Hop-Fan konnte Boateng den 18-fachen Grammy-Gewinner auch schon mehrmals persönlich treffen. 

Wir sind gespannt, was wir von unserem EM-Helden demnächst noch so zu sehen bekommen! Alles rund um die EM erfahrt ihr übrigens in unserem Spielplan.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt