Stars

EM-Kicker Bastian Schweinsteiger: Wirbel um Hochzeits-Gästeliste

Es könnte alles so schön sein: Wenn die EM vorbei ist, wollen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heiraten. Doch es gibt Ärger - wegen der Gästeliste!

Den schönsten Tag des Lebens wollen Braut und Bräutigam meist mit ihren Liebsten, Freunden und Familie, feiern. Bei der Hochzeit vom DFB-Kapitän und dem Tennis-Star darf eine aber angeblich nicht mit dabei sein: Die Tochter vom Basketball-Trainer Svetislav Pesic, Ivana Jagla. Sie ist eigentlich eine gute Freundin von Bastian Schweinsteiger. Und von seiner Ex-Freundin Sarah Brandner. 

Genau deswegen habe Schweinis Verlobte Ivana Jagla nicht zur Hochzeit einladen wollen, schreibt die serbische Zeitung „Informer“ und zitiert Svetislav Pesic: „Sie hat keine Einladung erhalten.“  Oha, klingt nach Ärger im Paradies!

Bastian Schweinsteiger
getty images

Doof nur, dass der von einem Gespräch mit der Zeitung nichts wissen will! „Es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand Zitate von mir ausdenkt, das ist im ehemaligen Jugoslawien leider so“, erklärte er gegenüber der „Bild“. 

Auch Novak Djokovic steht nicht auf der Gästeliste

Ebenfalls laut „Informer“ nicht bei der Trauung anwesend: Tennisspieler Novak Djokovic. Der Grund? Seine Jugendfreundin Ana sei ja schließlich auch nicht zu seiner Hochzeit eingeladen gewesen.

Das serbische Blatt „Alo“ berichtet hingegen von denen, die beim Ja-Wort dabei sein sollen: Angelique Kerber, Andy Murray, Caroline Wozniacki und Sorana Cirstea sowie diverse DFB-Spieler. Wer aber letztlich tatsächlich bei der Zeremonie anwesend sein darf, wird sich wohl erst nach der EM zeigen. 

Ort der Trauung noch geheim

Wo das Sportler-Paar vor den Traualtar tritt, ist übrigens ebenfalls noch Gegenstand von Spekulationen. Denn die Turteltauben wollen ihre Gäste mit einem Privatjet an einen geheimen Ort fliegen lassen. Laut serbischen Medien stehen zwei Locations zur Auswahl: Belgrad und Mallorca. 

Alles rund um die EM erfahrt ihr auf unserem EM-Spielplan.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt