close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

EM 2021 Achtelfinale: Hier läuft England - Deutschland live im TV!

Bei der EM 2021 steht das Achtelfinale an: Welche Spiele ARD, ZDF und MagentaTV zeigen, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel!

Deutschland England
Kann Robin Gosens im Achtelfinale gegen England auch so brillieren, wie im Spiel gegen Portugal? Foto: IMAGO / Sven Simon

In einem absolut dramatischen Finish konnte sich die deutsche Nationalmannschaft mit einem 2:2 gegen Ungarn noch eines der begehrten Tickets für das Achtelfinale bei der EM 2021 sichern. Dabei trifft die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw am kommenden Dienstag auf England um 18 Uhr. Das Topspiel zwischen England und Deutschland wird in der ARD und bei MagentaTV übertragen. Doch auch neben dem Länderspiel-Klassiker stehen weitere sieben spannende Partien an. Auf welchem Sender das EM 2021-Achtelfinale live übertragen wird, haben ARD und ZDF nun offiziell bekannt gegeben.

 

EM 2021: Achtelfinale – Hier seht ihr die Spiele live!

Samstag, 26. Juni

18 Uhr: Wales – Dänemark – ARD und MagentaTV
21 Uhr: Italien – Österreich – ZDF und MagentaTV

Sonntag, 27. Juni

18 Uhr: Niederlande – Tschechien – ARD und MagentaTV
21 Uhr: Belgien – Portugal – ARD und MagentaTV

Montag, 28. Juni

18 Uhr: Kroatien – Spanien – ZDF und MagentaTV
21 Uhr: Frankreich – Schweiz – ZDF und MagentaTV

Dienstag, 29. Juni

18 Uhr: England – Deutschland – ARD und MagentaTV
21 Uhr: Schweden – Ukraine – ARD und MagentaTV

Alle weiteren wichtigen Updates findet ihr auch immer in unserem aktuellen EM-Spielplan:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt