Kino

Elyas M'Barek will "Fack ju Göhte 3"!

Es lebe "Zeki Müller"! Wenn es nach Elyas M'Barek geht, wird das Kino-Publikum auch noch einen 3. Teil der erfolgreichen "Fack ju Göhte"-Reihe sehen.

Elyas M'Barek will "Fack ju Göhte 3"!
Elyas M'Barek im Kino-Hit "Fack ju Göhte 2"

Gute Nachrichten für alle Fans des Proll-Lehrers mit dem Herzen aus Gold, "Zeki Müller": Vermutlich wird es ein neues Abenteuer mit ihm geben! Wie "Zeki"-Hauptdarsteller Elyas M'Barek jetzt gegenüber "Bild" verkündete, sei er "für alles offen". 

Er habe schon mit "Fack ju Göhte"-Regisseur und -Autor Bora Dagtekin gesprochen und ihm signalisiert, dass er für eine Fortsetzung zur Verfügung stehe. Die Entscheidung liege aber bei Serien-Genie Dagtekin ("Doctor's Diary", "Türkisch für Anfänger").

Den Ruhm der "Fack ju Göhte"-Filme habe M'Barek allerdings bis heute nicht verstanden, gestand er im Interview. Es sei "total erfreulich und schön", dass die Kinogänger so viel Spaß mit Zeki und der Klasse 10B um Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) hätten, "aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt