Stars

Elyas M'Barek: Vom Sitzenbleiber zum Streber

Er war nicht gerade der Lehrerliebling, ist aber jetzt selbst Lehrer. Naja, zumindest so ungefähr. Elyas M'Barek alias Zeki Müller war früher alles andere als ein Musterschüler. 

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek war anfangs alles andere als ein Vorzeigeschüler und blieb sogar drei Mal sitzen. /

Demnächst sieht man ihn wieder im Kino. Fack ju Göhte 2 läuft am 10. September in unseren Kinos an und dann sehen wir Elyas M'Barek wieder in Bestform als Zeki Müller. Doch der Leinwand-Lehrer hatte früher Besseres zu tun; als seinen Lehrern in seiner Schulzeit entgegen zu kommen. 

Der kleine Elyas war frech, lernte nicht, machte keine Hausaufgaben und war frech. Außerdem blieb der Schauspieler ganze drei Mal sitzen. Erst im Abitur rappelte er sich auf und wurde sogar zu einem richtigen Vorzeigeschüler. „Ich war echt ein Streber“, erinnert sich Elyas M'Barek heute. 

Die ersten Szenenbilder zu "Fack Ju Göhte 2" könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt