Stars

Elyas M'Barek: Radikale Typ-Veränderung | Der wahre Grund

Elyas M'Barek
getty

Nanu? Was ist denn mit "Fack ju Göhte"-Star Elyas M’Barek passiert? In einem neuen Foto präsentiert sich der Schauspieler radikal verändert! Und das hat auch einen guten Grund.

Ein neues Bild auf dem Instagram-Profil von „Fack ju Göhte“-Star sorgt derzeit für ziemlich viel Gesprächsstoff. Denn von der einstigen Locken-Haarpracht des Schauspielers ist nicht mehr viel übrig geblieben: Stattdessen präsentiert sich Elyas M’Barek jetzt  typverändert mit einem krassen Kurhaarschnitt. Und lässt es sich natürlich nicht nehmen seine Fans unter dem Bild auf den Arm zu nehmen:  "Was denkt ihr, hat dieses Ding mit meinem neuen Film zu tun“, schreibt M’Barek unter das Bild und deutet auf einen Engels-Anhänger.

 

Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun? @bastelwesen

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am

 

Eylas M’Barek: Das ist der Grund für die Typ-Veränderung

Zumindest hat der  Schauspieler gegenüber der "BILD" nun verraten, was es mit dem Engels-Anhänger auf sich hat: "Die Antwort das, was es mit dem Film zu tun hat, lautet einfach: nichts. Das ist nur ein Gag für die Sendung vom Böhmermann. Die hatten gestern ’ne Aufzeichnung und da ist dieser gebastelte Engel Teil davon."

 

Doch natürlich interessiert die Fans vor allem, was es mit der neuen Frisur des Schauspielers auf sich hat. Dazu sagt M’Barek gegenüber BILD: "Haare sind einfach so ab, hatte Bock." Die Meinungen seiner Fans zum neuen Look auf dem Instagram-Profil des Darstellers gehen jedenfalls ziemlich auseinander. Die meisten Fans sind schlicht überrascht: "Wo sind deine schönen Haare hin???", schriebt bspw. eine Userin. Eine andere: "Was ist mit den wundervollen Haaren passiert?"

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt