Fernsehen

Elton nimmt Stefan Raabs Platz bei der Pokernacht ein

Elton
Elton ist der neue Moderator der ProSieben-Pokernacht!

Elton übernimmt jetzt die ProSieben-Pokernacht! Nach „Schlag den Star“ ist das schon die zweite Übernahme. Wird er der neue Stefan Raab?

Wer dachte, dass mit Stefan Raabs abtritt auch alle seine Showformate gestrichen werden hat sich wohl getäuscht! Denn wie es aussieht gibt es einen klaren Nachfolger: Elton. Nachdem er jahrelang nur an der Seite von Stefan Raab moderiert hat übernimmt er jetzt Erfolgsformate wie „Schlag den Star“ und „Die große ProSieben Pokerstars.de Nacht“

Elton auf Überhol-Kurs

Am Freitag den 22. April soll die 46. Ausgabe der Pokernacht ausgestrahlt werden. In dem neuen Namen "Die große ProSieben Pokerstars.de Nacht", verbirgt sich die große Kooperation mit „Pokerstars.de“ und ersetzt sozusagen die Marke "TV Total" im Titel. Die Show wird um 22:45 Uhr ausgestrahlt und bleibt im Prinzip gleich – vier Prominente, Elton und ein Online-teilnehmer zocken gegeneinander um 70.000 Euro. 

Es scheint so, als wäre Eltons Zeit endlich gekommen. Nach dem er über Jahre geduldig unter Stefan Raab lernte, hat er jetzt seine Chance ergriffen und will beweisen, dass auch er das Zeug zum großen Showmaster hat. So viel Ehrgeiz sollte belohnt werden - Viel Erfolg!
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt