Fernsehen

Elton moderiert die Fortsetzung von „Die Superpauker“ auf NDR 

Elton
Elton moderiert 2017 die zweite Staffel von "Die Superpauker"!

Gute Neuigkeiten für TV-Moderator Elton! Noch in diesem Jahr moderiert der "Schlag den Star"-Moderator die Fortsetzung von „Die Superpauker“ auf NDR, in dem prominente Kandidaten gegen Lehrer quizzen. 

Der Fernsehmoderator Elton ist den meisten Zuschauern durch das Kult-Spiel "Blamieren oder Kassieren" aus "TV Total" und "Schlag den Raab" bekannt. An der Seite von Stefan Raab hatte er gelegentlich eigenständige Beiträge, die er meist in auffällig rotem Anzug und kariertem Hemd moderierte. 

Nach Stefan Raabs TV-Ausstieg übernahm er die Moderation von "Schlag den Star" auf ProSieben. Außerdem moderiert er seit 2010 die Kinderspiele-Show "1, 2 oder 3" im ZDF und leitet ein Quizteam in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" mit Kai Pflaume. 

 

2017 startet eine zweite Staffel von "Die Superpauker" mit Elton

Jetzt geht Moderator Elton mit dem im Sommer 2016 erstmals ausgestrahlten Quizformat des NDR "Die Superpauker" in die zweite Runde. Der NDR hat nun bekannt gegeben, dass es in diesem Jahr eine Fortsetzung mit fünf Folgen geben wird. Es wird also wieder spannend, wenn die Teams aus vier prominenten Kandidaten gegen Deutschlands schlauste Lehrerinnen und Lehrer antreten!

Im NDR-Klassenzimmer versuchen die Prominenten dann die "Superpauker" in ihrem Fachgebiet zu schlagen. Hierzu müssen sie ihr Schulwissen in den Fächern Geschichte, Erdkunde, Musik, Deutsch und Naturwissenschaften unter Beweis stellen. Und natürlich steht neben viel Spaß auch eine sportliche Herausforderung auf dem Stundenplan, die die Kandidaten meistern müssen. 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt