Stars

Elton: Die Wahrheit über sein Verhältnis zu Stefan Raab

elton-raab2.jpg
Wie sieht das Verhältnis von Stefan Raab und Elton wirklich aus?

Seit sich Stefan Raab und "TV Total"-Kultpraktikant Elton 2001 kennenlernten, verband die zwei eine enge Freundschaft vor der Kamera. Wie sieht ihr Verhältnis jetzt aus?

An der Seite von Stefan Raab wurde Elton deutschlandweit bekannt, nicht zuletzt auch, weil die beiden Tausendsassa sich mit ihren Neckereien perfekt ergänzt haben. Inzwischen ist Elton selbst eine Ikone im Fernsehen, moderiert erfolgreich "Schlag den Star" - ohne seinen Mentor.

 

Elton: Die Wahrheit über sein Verhältnis zu Stefan Raab

Herrscht nach dem TV-Aus von Stefan Raab auch bei den beiden Showtalenten auf privater Ebene Flaute? "Natürlich haben wir noch persönlichen Kontakt", erklärt Elton gegenüber "Promiflash".

Im Interview mit "Bild" hatte der Moderator erst vor einigen Monaten gesagt: "Er ruft mich vor jeder „Schlag den Star“-Sendung an und wünscht mir viel Glück." Klingt, als seien die beiden eben vor und hinter der Kamera ein echtes Dream-Team!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt