Kino

"Elliot, der Drache": Exklusiver Clip zum Disney-Film!

Mit "Elliot, der Drache" kehrt Disney zu seinen Film-Wurzeln zurück: Der exklusive Clip zum Familienfilm weckt bei uns viele nostalgische Gefühle. 

1977 erblickte "Elliot – Das Schmunzelmonster" das Licht der Welt und begeisterte große und kleine Zuschauer mit seinem einzigartigen Charme und der tollen Mischung aus Familienfilm und Tricktechnik. Knapp 40 Jahre später bringt Disney die Geschichte des sympathischen Drachen und seiner Freundschaft zum kleinen Pete wieder ins Kino: Am 25. August 2016 startet „Elliot, der Drache“ in unseren Kinos und Fans können sich auf ein zauberhaftes Spektakel freuen.

 

Denn unser exklusiver Clip zum Film deutet bereits an, dass uns im Remake des Disney-Klassikers etwas ganz Besonderes erwartet: Diesmal muss Pete (Oakes Fegley) mit seinen neuen Freunden den Wald, in dem er und Elliot leben, vor der Abholzung bewahren. Doch die Menschen reagieren eben nicht immer ganz rational, wenn sie einen gigantischen grünen Drachen treffen. 



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!