Stars

Ella Endlich: Konzerttermine

DSDS-Jurorin Ella Endlich: Sie war beim ESC-Vorentscheid
Ella Endlich auf der Bühne Getty Images

Ella Endlich nimmt 2018 im Stuhl der DSDS-Jury Platz. Doch normalerweise steht sie als Schlagersängerin auf der Bühne. Wir verraten euch, wo und wann Ella Endlich Konzerte gibt.

 

Ella Endlich live sehen

Im Herbst/Winter 2017 war Ella Endlich mit auf großer "Winterträume"-Tournee. Mit drei weiteren Künstlern, unter anderem Paul Potts, begeisterte sie bei der Konzertreihe ihre Fans. Ihr aktuelles Album heißt "Träume auf Asphalt". Ob sie damit auch 2018 wieder live auf der Bühne stehen wird?

Für 2018 ist bisher erst ein Termin bestätigt: Am 11. August tritt die Sängerin beim "Schlager Olymp" in Berlin auf. Ob Ella Endlich 2018 noch weitere Konzerte geben wird oder ob sie sich ganz auf ihren Jury-Job bei DSDS konzentriert erfahrt ihr auf ihrer Webseite hier.

 

Alle News zu DSDS 2018

Mehr zu Ella Endlichs berühmten Stiefmama erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Woher man die beiden Ladies und den neuen Mann der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS und den DSDS-Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt