Stars

Ella Endlich: Ihre Stiefmutter ist Carmen Nebel!

Ella Endlich ist Teil der DSDS-Jury 2018. Was viele nicht wissen: Die Sängerin hat eine berühmte Stiefmama!

Ella Endlich DSDS 2018
Ella Endlich hat eine bekannte Stiefmutter. / MG RTL D / Stefan Gregorowius
 

Ella Endlich: Stiefmutter Carmen Nebel

Moderatorin Carmen Nebel ist seit 2010 mit Ella Endlichs Vater Norbert Endlich liiert. Dabei hat es zum zweiten Mal gefunkt: Kennengelernt haben sich die beiden als Jugendliebe schon vor 30 Jahren.

Doch wie steht Ella Endlich zu ihrer berühmten Stiefmutter? Gegenüber "Bunte" verrät Ella: "Ich kann auf jeden Fall sagen, dass wir uns gut verstehen. Unser Verhältnis ist von Grund auf positiv und professionell."

Die beiden haben schließlich eine gemeinsame Liebe: den Schlager. 2016 standen die beiden sogar gemeinsam auf der Bühne: Ella Endlich performte ihrer Hit "Küss mich, halt mich, lieb mich" bei Carmen Nebels Spenden-Weihnachtsshow.

Wer kann schon von sich behaupten, dass man mit der Stiefmama im Rampenlicht stehen kann? Wir finden: die beiden sind ein Power-Duo und dürfen sich ruhig häufiger gemeinsam auf der Bühne zeigen.

 

Alle News zu DSDS 2018

Mehr über Ella Endlichs Freund erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Woher man die beiden Ladies der neuen DSDS-Jury kennt? Erfahrt es hier: Alle Infos zur neuen DSDS-Jury 2018.

Mehr Infos zur Jubiläumsstaffel von DSDS erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video erfahrt ihr, was aus den Jury-Mitgliedern der vergangenen Staffeln wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt