close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Elizabeth Taylor: Rekordverdächtige Juwelen

Die Schmucksammlung von Hollywood-Legende Elizabeth Taylor hat bei einer Versteigerung die Rekordsumme von 118 Millionen US-Dollar erzielt.

Die Käufer bei der Versteigerung des renommierten Auktionshauses Christie's in New York haben die Preise der Kollektion auf ein zehnfaches ihres eigentlichen Wertes hochgetrieben. Der Diamant- und Saphirring, den Elizabeth Taylor einst von ihrem Freund Michael Jackson geschenkt bekommen hatte, wechselte jetzt für 600.000 US-Dollar den Besitzer, obwohl das Stück auf einen Höchstpreis von 120.000 US-Dollar geschätzt wurde. Ein Diamant- und Smaragdhalsband von Bulgari, das Richard Burton ihr 1964 zur Hochzeit geschenkt hatte, brachte 5,4 Millionen US-Dollar ein. Christie's hatte den Wert mit 1 bis 1,5 Millionen US-Dollar beziffert. Ein Teil des Gewinnes der Auktion kommt der Elizabeth Taylor AIDS Foundation zugute.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt