Fernsehen

Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson werden in "The Avengers-Age of Ultron" spielen

Samuel L. Jackson hat bestätigt, dass Elizabeth Olsen eine Rolle in "The Avengers - Age of Ultron" bekommt. An ihrer Seite wird auch "Kick Ass"-Star Aaron Taylor-Johnson spielen.

Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson spielen in "The Avengers 2"
Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson spielen in "The Avengers 2" (Kevin Winter/Getty Images) Kevin Winter/Getty Images

Es gibt wieder Neuigkeiten von "The Avengers-Age of Ultron". Wie Samuel L. Jackson nun bekannt gab, wird Elizabeth Olsen eine Rolle in dem neuen Streifen übernehmen. Sie wird für die Rolle der Scarlet Witch, einer zaubernden Mutantin übernehmen. Dies bestätigte Jackson gegenüber "Latino Review".

Und auch für Quicksilver, dessen Stärken in schnellen Bewegungen und schnellem Denken liegen, wurde bereits ein Schauspieler gefunden. Aaron Taylor-Johnson wird seine Rolle übernehmen. Durch seine Rollen in "Nowhere Boy" und "Kick Ass 2" machte sich der junge Schauspieler bereits einen Namen und "The Avengers-Age of Ultron" wird für ihn ein weiterer Sprung auf der Karriereleiter.

Elizabeth Olsen, einst ein gefeierter Kinderstar, drehte in letzter Zeit in erster Linie Indiefilme. Neben "The Avengers-Age of Ultron" wurde sie nun auch für "Oldboy" und "Godzilla" besetzt. Somit ist sie auf dem richtigen Weg, bald ein gefeierter Hollywood-Star zu werden und internationale Bekanntheit zu geniessen.

Ab dem 1. Mai 2015 soll "The Avengers-Age of Ultron" in die Kinos kommen, es ist also noch etwas Zeit, die endgültige Besetzungsliste fertig zu stellen. Solange muss noch etwas spekuliert werden, welche weiteren Schauspieler für das ScienceFiction-Spektakel verpflichtet werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt