VOD

"Élite"-Staffel 3: Start, Trailer, Inhalt, Darsteller

Elf Monate mussten sich Fans von "Élite" gedulden, bis die zweite Staffel der spanischen Netflix-Serie anlief. Jetzt kommt die 3. Staffel raus. Mehr erfahrt ihr hier!

"Èlite"-Staffel 3: Start, Inhalt, Darsteller - Das wissen wir bisher!
Die Netflix-Serie "Elite" bekommt eine Staffel 3. Netflix

Mit spanischen Serien hat Netflix einen echten Jackpot gelandet: Sowohl "Haus des Geldes" als auch "Die Telefonistinnen" sind super erfolgreich und wurden bereits um mehrere Staffeln verlängert. Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht - ebenso wenig wie bei der ebenfalls spanischen Produktion "Élite"Da der Video-on-Demand-Riese davon ausging, dass die 2. Staffel einen ebenso großen Hype auslösen würde wie Staffel 1, hat er bereits vor Veröffentlichung weitere Folgen bestellt, die am 13. März rauskommen.  

 

Das passierte in der 2. Staffel „Élite“

Samu (Itzan Escamilla) findet heraus, dass Carla (Ester Expósito) und Polo (Álvaro Rico) in den Mord an Marina (María Pedraza) verwickelt sind – und dass sein Bruder Nano (Jaime Lorente) unschuldig in Untersuchungshaft sitzt. Carla versucht ihn einzuwickeln, um zu verhindern, dass er zur Polizei geht. Sie spielt ihm eine Liebesbeziehung vor. Um die beiden zu einem Geständnis zu bewegen, täuscht Samu seinen Tod vor. Plötzlich stehen alle seine Klassenkameraden in Verdacht. Unter dem Druck der Geschehnisse verrät Carla der Kommissarin schließlich, wie sich der Mord an Marina zutrug. Polo wird in der Schule verhaftet. Die neue Schülerin Cayetana (Georgina Amorós), die ein Auge auf Polo geworfen hat, hilft ihm, die Tatwaffe, den Pokal, verschwinden zu lassen. Mangels Beweisen muss die Polizei Polo wieder gehen lassen. Die achte und letzte Folge endet damit, dass Polo wieder an die Schule zurückkehrt.

 

"Èlite"-Staffel 3: Inhalt & Trailer

 

Kommt Polo weiterhin ungeschoren davon? Das wird wohl das Oberthema der 3. Staffel „Élite“ sein. In der letzten Szene der zweiten Staffel sehen wir ihn zurück an die Schule kommen, wo inzwischen auch sein bester Freund Guzmán (Miguel Bernardeau) davon überzeugt ist, dass er seine Schwester Marina umgebracht hat. Außerdem könnten folgende Handlungsstränge weiterverfolgt werden: Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Polo und Carla nach deren Verrat? Fliegt die Affäre zwischen Lu (Danna Paola) und ihrem Halbbruder Valerio (Jorge Lopez) auf? Können Ander (Arón Piper) und Omar (Omar Ayuso) ihre Beziehung retten? Und kann Nadia (Mina El Hammani) nach Veröffentlichung ihres Sexvideos jemals wieder mit Guzmán zusammen kommen?

Der neue Trailer hat nun verraten, dass es auf jeden Fall wieder eine Leiche geben wird - und zwar ausgerechnet Polo, der in dem längeren Clip blutend auf einer Tanzfläche liegt. Wer seiner Freunde hat ihn wohl umgebracht?

 

"Élite"-Staffel 3: Start

Die 3. Staffel, das gab Netflix im Januar 2020 bekannt, wird am 13. März 2020 auf das Streaming-Portal kommen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

the kids are coming

Ein Beitrag geteilt von Élite (@elitenetflix) am

 

"Élite"-Staffel 3: Darsteller

Ein Großteil des Hauptcasts wird ziemlich sicher wieder in der 3. Staffel von "Élite" dabei zu sein und es ein Wiedersehen mit Samuel (Itzan Escamilla), Guzmán (Miguel Bernardeau), Lu (Danna Paola), Polo (Álvaro Rico), Carla (Ester Expósito), Nadia (Mina El Hammani), Ander (Arón Piper), Omar (Omar Shana), Christian (Miguel Herrán) und Nano (Jaime Lorente) geben. 

Außerdem wird es neue Darsteller geben: Leïti Sène und Sergio Momo werden die neuen Figuren Yeray und Malick spielen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt