Serien

"Élite" Staffel 2: Erster Trailer bereitet uns auf Großes vor

Der spanische Netflix-Erfolg "Élite" kehrt im September zurück. Nun hat Netflix den ersten langen Trailer veröffentlicht. Hier seht ihr, was er uns verspricht.

 

"Élite": Der Trailer zu 2. Staffel

Vor knapp zwei Wochen hatte das Warten für die Fans von „Élite“ endlich ein Ende. Mit einem Post auf Instagram und einem Teaser-Trailer machte Netflix endlich bekannt, wann die zweite Staffel der spanischen Thriller- und Drama-Serie erscheinen wird.

Jetzt legt Netflix mit dem ersten langen Trailer nach – und der verspricht noch mehr Lügen und Intrigen als man am Ende der ersten Staffel hätte denken können. (Achtung: Spoiler!)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 SEMANAS. 3 WEEKS.

Ein Beitrag geteilt von Élite (@elitenetflix) am

Auch wenn der Mörder der Schülerin Marina (María Pedraza) feststeht, bedeutet das noch lange nicht, dass auch der Richtige dafür bestraft wird. „Ich werde alles tun, um dich hier rauszuholen. – Egal was es kostet!“ Samuel (Itzan Escamilla) verspricht seinem unschuldigen Bruder Fernando (Jaime Lorente), dass er alles dafür geben will ihn aus dem Gefängnis zu holen.

 

"Élite": Was der Trailer zur 2. Staffel verrät

"Elite": Maria Pedraza, Itzan Escamilla / Netflix
Manuel Fernandez-Valdes / Netflix

Dabei wird er kein Halt vor irgendwas oder irgendwem machen. Samuel kehrt an seine Schule zurück, doch das soll er schon bald bereuen: „Samuel wäre besser nie auf unsere Schule zurückkomen. Nie.“ All die Intrigen und Lügen der Schüler werden auf ein neues Level gehoben: Die einen tun so, als wäre nichts passiert, die anderen versuchen ihre Taten zu verwischen.

Der Trailer verrät weiter, dass wir uns auch in der zweiten Staffel von „Élite“ auf Themen wie Brutalität und Sexualität vorbereiten können. Sex, Partys und Kämpfe sind das Ventil der Jugendlichen.

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zur 2. Staffel nochmal für euch zusammengefasst:

 

"Élite": Start der 2. Staffel

Wie schon vor einigen Wochen verraten wurde, könnt ihr die zweite Staffel von „Élite“ ab dem 6. September abrufen. Wir dürfen gespannt sein, ob der Export aus Spanien auch dieses Jahr so einschlagen wird, wie im vergangenen. Dort war es nach „Haus des Geldes“ die zweit erfolgreichste spanische Netflix-Serie.

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt