close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Elena Miras und ihr Leandro im Liebesglück: Süße Küsse zum Geburtstag!

Am Wochenende hat Elena Miras ihren 29. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass hat die "Love Island"-Beauty ihrem Freund Leandro eine rührende Liebeserklärung gemacht ...

Elena Miras
TV-Sternchen Elena Miras hat kürzlich ihren 29. Geburtstag gefeiert. Foto: Instragram/elena_miras

Was gibt es Schöneres, als den Start in ein neues Lebensjahr mit ganz besonderen Menschen zu erleben? Genau so erging es auch Elena Miras am Wochenende. Zu ihrem 29. Geburtstag durfte das Reality-Sternchen wegen der lockeren Corona-Regeln in ihrer Schweizer Heimat mit 15 Personen bei sich zu Hause feiern. Natürlich kam auch Elenas Schatz Leandro Teixeira (28), um den Ehrentag seiner Liebsten zu zelebrieren. Und Elena? Die wollte ihr Glück mit der ganzen Welt teilen – und machte ihrem Leandro eine süße Liebeserklärung auf Instagram!

 

Elena Miras: Liebeserklärung an ihren Freund

Nach ihrer Partynacht von Samstag auf Sonntag teilte Elena ein Kussfoto von sich und ihrem Liebsten auf Instagram, auf dem sie sich gleich für die gelungene Feier bedankte: "Ich habe einfach die besten Freunde die man haben kann. Was für ein unvergesslicher Geburtstag!"

Dann wendet sich die sonst so streitlustige Elena mit rührenden Worten an Leandro: "Und dann natürlich dich an meiner Seite zu haben, ist das beste was mir passieren konnte. Ich lieb dich min Schatz danke das du immer da bisch! Danke das du hinter mir stahsch egal was isch. Und danke das ich so glücklich bin dank dir!"

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt