Stars

Elena Miras spricht über Mike Heiters Fremdgehgerüchte um Laura

Elena Miras spricht erstmals über die Fremdgehgerüchte von Mike Heiter.

Elena Miras uns Mike Heiter
Elena Miras äußert sich zu Mike Heiters Fremdgehgerüchten. Foto: Mike Heiter auf Instagram (links) / Elena Miras auf Instagram (rechts)

Seit geraumer Zeit geht im Netz das Gerücht um, dass Mike Heiter zweigleisig gefahren sei und die Beziehung zu Laura schon während begann, während er noch mit Elena Miras zusammen gewesen sei. Die Verkündung, dass Mike Heiter nun mit der „Are you the One“-Teilnehmerin Laura Morante sei kam gerade einmal drei Monate nach der Trennung von Elena Miras.

 

Mike Heiter: Hatte er eine Affäre mit Laura Morante?

Nun hat sich erstmals auch Elena Miras zu den Vorwürfen geäußert, nachdem sie die Gerüchte anfangs selbst befeuerte. Anfang Dezember tauchte bei Mike Heiter eine Instagram-Story auf, die ihn in weiblicher Begleitung zeigte. Elena Miras reagierte prompt und kommentierte die Bilder mit: „Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft!“

Mike Heiter äußerte sich gegenüber RTL bereits zu seiner Beziehung zu Laura: „Wir haben erst mal damit gewartet, weil wir uns halt sicher sein wollten. Und jetzt sind wir uns sicher. Ich kenne Laura seit der Schule. Also seit ich in der 6. Klasse war. Da kam sie auf meine Schule in der 8. Klasse. Seitdem fand ich sie immer gut.“ Elena Miras scheint die Situation sehr nah zu gehen, denn sie verkündete nun: „Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt