Stars

Elena Miras postet mysteriöse Botschaft – Was steckt dahinter?

Bei Elena Miras ist in den letzten Wochen einiges passiert. Jetzt meldet sie sich auf Instagram mit verwirrenden Zeilen zu Wort.

Elena Miras
Was ist bei Elena Miras los? Foto: Foto: instagram.com/elena_miras

Nachdem sich Elena Miras von Ex-Freund Mike Heiter getrennt hatte, musste sie eine ganze Menge übler Beleidigungen einstecken. Das dürfte der 28-Jährigen ganz schön zu schaffen gemacht haben. Und wie es aussieht, liegt die Geschichte noch nicht wirklich hinter ihr. Oder ist da etwa bereits eine neue Hiobsbotschaft im Anmarsch?

 

Elena Miras macht auf Instagram Andeutungen

In ihrer Instagram-Story postete die „Love Island“-Kandidatin jetzt ein Satement, das für reichlich Verwirrung sorgte: „Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht sehen. Glaube nur das, was du siehst.“ Da stellt sich natürlich die Frage, ob Elena sich hiermit auf irgendwelche Gerüchte bezieht.

 

Elena Miras: Erwartet uns ein Fremdgeh-Skandal?

Elena Miras uns Mike Heiter
Auch die Trennung von Mike Heiter sorgte für jede Menge Aufsehen. Foto: Mike Heiter auf Instagram (links) / Elena Miras auf Instagram (rechts)

An ihre Anspielungen hängt Elena noch eine weitere Nachricht an: „Und danke an alle, die mir bei gewissen Sachen die Augen öffnen. Frauen müssen zusammenhalten.“ Was genau passiert ist, oder wer ihr denn die Augen geöffnet hat, verrät der Reality-TV-Star an dieser Stelle nicht. Ob da wohl ein Fremdgehskandal im Busch ist? Vermutlich werden wir bald mehr dazu hören – schließlich ist Elena Miras ja dafür bekannt, dass sie nicht lange still halten kann, sondern der Welt ihre Ansichten detailliert preisgeben will.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt