Stars

Elena Miras offenbar frisch verliebt: Er ist der Neue an ihrer Seite!

Wer schwebt denn da auf Wolke sieben? Erst im Herbst trennte sich das Reality-TV-Pärchen Mike Heiter und Elena Miras – seitdem zicken sich die zwei dauernd an. Jetzt zeigt sich Miras mit ihrem Neuen.

Elena Miras uns Mike Heiter
Elena Miras träumt von einem Neuen. Foto: Mike Heiter auf Instagram (links) / Elena Miras auf Instagram (rechts)

Betrogen, beschimpft und ein erbitterter Kampf ums Sorgerecht: Der Rosenkrieg zwischen den „Love Island“-Stars Elena Miras und Mike Heiter bringt so einigen Schmutz zutage. Jetzt soll Elena Miras endlich neues Glück gefunden haben. Doch wer sich da zärtlich an sie kuschelt, dürfte Ex-Heiter nicht gefallen.

 

Liebes-Aus nach Krisel-Beziehung

Im September gaben Heiter und Miras ihr Liebes-Aus bekannt. Erst später wurde klar: Unter der Oberfläche muss es hier schon lange gebrodelt haben. Denn kurze Zeit später begann eine Schlammschlacht, die ziemlich pikante Details zutage brachte.

 

Heiter teilte ordentlich aus

Nachdem Heiter Miras als „schlechte Mutter“ beschimpfte, weil sie mit der gemeinsamen Tochter Aylen (2) und zwei männlichen Freunden in den Urlaub fuhr, packte sie aus, dass er ihr noch eine Menge Geld schuldete (12.000 Euro!). Heiter kündigte daraufhin an, das alleinige Sorgerecht für Aylen zu beantragen. Zuletzt kam heraus, dass Heiter Miras wohl schon länger betrogen hatte.

 

Ist Heiter fremdgegangen?

Als Gerüchte laut wurden, Heiter hätte nach der Trennung direkt eine Neue gehabt, kommentierte das Miras online: „Endlich kommt auch mal etwas ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nichts sagen durfte." Darunter setzt sie den Hashtag „#diewahrheitkommtanslicht“. Auf weitere Nachfrage konkretisiert sie, „diese Sache“ liefe „schon ein paar Monate und ich bin seit September getrennt von Mike hmmm…"

 

Endlich Liebes-Glück für Miras

Jetzt jedenfalls scheint auch die Brünette wieder ein bisschen Liebes-Glück zu spüren. Auf Instagram zeigt sie sich am Arm eines Neuen. Dunkelhaarig, tätowiert und nur in Badehose sitzt der Herr neben ihr. Vermutlich ist das Foto in dem von Heiter viel diskutierten Urlaub entstanden. Da lief wohl doch ein bisschen was – und Tochter Aylen lag im Nebenzimmer. Miras Kommentar unter dem Foto lässt jedenfalls kaum Zweifel offen.

elena-miras-instagram
Elenas Liebes-Beweis/ elena-miras-instagram

 

Süßer Liebes-Beweis

Das ist Glück“, schreibt sie erst unter ein Foto mit ihren Liebsten. Danach folgt eine Mini-Collage mit einem Bild von Aylen und einem Boomerang mit dem Unbekannten. Dazu stellt sie ein weißes Herz und den Kommentar: „Und ihr zwei“. Da die beiden speziell erwähnt werden, lässt das auf ganz besondere Gefühle seitens Miras für den Mann schließen. Vielleicht geht es ja für Miras bald wieder aufwärts.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt