Zum Hauptinhalt springen
Stars

Elena Miras: Neuer Beef! Aber dieses Mal ist Mike Heiter nicht der Grund

Die Schlagzeilen um Elena Miras nehmen aktuell kein Ende. Jetzt soll sie sich sogar mit einer vertrauten Person zerstritten haben.

Elena Miras: Neuer Beef! Aber dieses Mal ist Mike Heiter nicht der Grund
Elena Miras ist offenbar in einen weiteren Streit verwickelt. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Auch nach dem „Promi Big Brother“-Finale geht das Drama weiter. Das Dreieck um Mike Heiter, seine Freundin Leyla Lahouar und Ex Elena Miras sorgte in dieser Staffel für Aufsehen. Viele Fans befinden sich nun im Zwiespalt: Einerseits habe Elena sich zwar nicht von ihrer besten Seite gezeigt, andererseits werfen sie Mike und Leyla vor, während ihres Auftritts viel inszeniert zu haben. Dadurch hat Elena scheinbar nicht nur einige Anhänger:innen verloren, sondern auch noch einen guten Freund.

Elena Miras: Freundschaft nach „Promi Big Brother“ zerbrochen?

Während der Zeit im „Promi Big Brother“-Container dürfen die Kandidat:innen keine Handys benutzen, weshalb ihre Profile in den sozialen Medien für diesen Zeitraum meist von Freunden oder Familie gepflegt werden. In Elenas Fall übernahm diese Aufgabe ihr enger Verbündeter Enrico Elia. Tagelang verbrachte der Influencer damit, ihre Community zum Voten zu animieren und ihr die Daumen für den Sieg zu drücken. Doch kurz nach Elenas Auszug dann der Schock: Die beiden sind sich gegenseitig auf Instagram entfolgt! Ist die Freundschaft der beiden mittlerweile zerbrochen? Und falls ja, warum?

Ebenfalls interessant:

Elena Miras: So lernte sie Enrico Elia kennen

Elena ist eigentlich schon lange gut mit Enrico Elia befreundet. Foto: Instagram/enrico_elia

Bisher hat sich noch keiner der beiden zu dem vermeintlichen Freundschaft-Aus geäußert. Elena und Enrico lernten sich bei der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars“ kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Enrico zog damals als Reality-Praktikant in die Sala ein, Elena galt zu dem Zeitpunkt quasi schon als Urgestein der Szene. Diese Expertise verhalf ihr dann auch zum knappen Sieg vor Yasin Mohamed. Ob Elena und Enrico nun wirklich keine Freunde mehr sind, oder sie es nicht doch noch schaffen, sich zu vertragen, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

LG G6 steht auf TV-Board in einem Wohnzimmer mit Tageslicht - Foto: TV Movie / Privat
LG OLED G6 mit 65 Zoll im Test: Dieser OLED löst sein größtes Problem

OLED-TVs haben besonders in dunklen Zimmern ihre Stärken ausgespielt. Der LG OLED G6 will das ändern und auch in hellen Räumen, wie meinem Wohnzimmer, glänzen. Ob das gelingt?

Janna Ensthaler, Katharina Schroth und Caspar Schroth stehen zwischen Babytragetaschen und großen Plüschtieren im Studio. - Foto: RTL
Das eigene Nüsschen immer gut und sicher mit dabei
Peanut Babytragetasche nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Seitenlagentrage von Levantto

Babys sollen es auch unterwegs möglichst bequem haben. Mit der Peanut Babytragetasche gibt es nun ein Produkt, das bei der teilweise problematischen Rückenlage Abhilfe schafft.

Robert Tarquini, Klaus Laimer und Max Kögl stehen von links nach rechts in schwarzer Kleidung vor einer Backsteinwand. - Foto: RTL
Rettet die Männlichkeit!
Don Quiff nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Energy-Haargel mit UV-Schutz

Das Haargel von Don Quiff dient nicht nur dem Styling, es schützt und stärkt die Haare und die Kopfhaut zudem. Das interessiert gleich mehrere Löwen.

Promi Big Brother-Kandidaten Nikola Grey im offenen Hemd und Kim Virginia Grey im hellen Spitzenkleid posieren für ein Spiegelselfie. - Foto: Instagram/nikola_glumac
Das Paar im Steckbrief!
Kim Virginia & Nikola: Neuer Name, großes Drama – und viele offene Fragen

Sie ziehen als Ehepaar bei „Promi Big Brother“ ein. Doch sind sie wirklich verheiratet und was steckt hinter dem neuen Nachnamen Grey? Alle Infos!

Höhle - Foto: RTL
Dein Smartphone als Unikat
POP CHARMS nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Stickern für die Handyhülle

„Die Höhle der Löwen“ beginnt mit einem Battle, das POP CHARMS für sich entscheiden kann. Doch liegt in Handystickern das große Geld?

Nord Nord Mord - Sievers und der Gesang der Wale: Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) sitzen im Auto. - Foto: ZDF und Manju Sawhney
Wann geht's weiter?
„Nord Nord Mord“: Neuer Fall heute – doch wann kommt der nächste?

Ein Todesfall auf Sylt führt die „Nord Nord Mord“-Ermittler in „Sievers und der Gesang der Wale“ tief in die Inselgeschichte. Doch wann geht es danach mit „Sievers und die Tote auf der Fähre“ weiter?