Fernsehen

Elena Miras & Mike Heiter begraben das Kriegsbeil

Der Rosenkrieg zwischen Elena Miras und Mike Heiter scheint ein Ende gefunden zu haben.

Elena Miras Mike Heiter Just tattoo uf us
Elena Miras und Mike Heiter haben sich ausgesprochen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In den letzten Wochen trugen Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) nach ihrer Trennung einen öffentlichen Rosenkrieg aus. Betrugsvorwürfe sowie Streitereien um Töchterchen Aylen – das Paar lieferte sich bei Instagram einen regen Schlagabtausch.

Jetzt ist das Kriegsbeil begraben. „Elena und ich haben uns ausgesprochen“, erklärt Mike seinen Followern nun auf Instagram. Die Auseinandersetzungen der jüngeren Vergangenheit schiebt der Influencer auf Kommunikationsprobleme und Missverständnisse. „Wir haben alles aus der Welt geschafft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht mehr in der Öffentlichkeit über unsere Tochter oder unsere Vergangenheit sprechen“, so Heiter. Man wolle zukünftig privat miteinander kommunizieren.

„Verwechselt mein Schweigen über meine Tochter jetzt nicht mit Desinteresse“, stellt Heiter außerdem klar. Am guten Verhältnis zu Aylen habe sich nichts geändert.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt