Fernsehen

Elena Miras: Ihr neuer Freund Leandro wird überrascht

Hat TV-Star Elena Miras eine neue Liebe gefunden? Die Zeichen verdichten sich.

Elena Miras
Elena Miras ist wieder glücklich. Foto: Elena Miras auf Instagram

Ende 2020 gaben Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) ihre Trennung bekannt. Während er seine neue Liebe bereits öffentlich machte, ist ihr Beziehungsstatus noch ein großes Fragezeichen.

Zum neuen Jahr teilte sie auf Instagram ein Video, auf dem sie einem Mann zärtlich über den Kopf streichelt. Es handelt sich dabei um den Rapper XELLEN7. Auf Facebook beschreibt er sich folgendermaßen: „XELLEN7 (alias: X) macht seit 2012 Mundart Rap-Musik. In dieser kurzen Zeit hat er sich bereits einen Namen in der Szene gemacht. Bei mehreren hochkarätigen Schweizer Rappern ist er als intellektueller Punchline-Rapper bekannt und seine Texte beweisen ihn als einen begnadeten Songwriter. Man kennt ihn privat als einen fröhlichen, aufgestellten Mensch, der sehr offen und direkt ist.“

Elena Miras neuer Freund
Foto: Elena Miras aus Instagram
 

Elena Miras: Geburtstagsüberraschung für Leandro

Jetzt scheint es indirekt die Bestätigung zu geben. Auf Instagram sangen Elena und Tochter Aylen (2) Leonadro Teixeira, so heißt der Rapper mit bürgerlichem Namen, nämlich ein Geburtstagsständchen. Er wurde am 1. Februar 28 Jahre alt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt