Stars

Elena Miras gegen Laura Müller: Jetzt rächt sie sich bitter!

Eigentlich hatten sich Elena Miras und Laura Müller nach dem „Sommerhaus der Stars“ angefreundet. Doch jetzt stichelt Miras öffentlich gegen die Wendler-Ehefrau.

Elena Miras Laura Müller
Elena Miras stichelt gegen Laura Müller - damit ist die Freundschaft vorbei! Foto: Michael Wendler auf Instagram

Schon letztes Jahr im „Sommerhaus der Stars“ konnten sich die beiden nicht einigen, ob sie lieber Freund oder Feind sein wollten. Die aus „Love Island“ bekannte Elena Miras (27) spricht aus, was ihr als erstes in den Sinn kommt. Das kann auch schnell beleidigend werden. Laura Müller (19) sorgt allein wegen ihrer Beziehung zu Michael Wendler (48) für mächtig Diskussionsstoff.  So eckten sie bereits im Sommerhaus aneinander. Letztlich entscheiden sie sich aber doch dafür, als Freundinnen aus der Show zu gehen. Auch danach hielten sie Kontakt und verstanden sich gut.

So gut, dass Laura Müller ihre Freundin um einen Gefallen bat. Und hier beginnt die dramatische Geschichte zwischen Miras und Müller, in denen besonders Wendler-Ex Claudia Norberg (49) eine tragende Rolle spielt.

 

Laura Müller und Elena Miras: Jetzt gibt’s Streit

Bevor Elena Miras nach Australien ins „Dschungelcamp“ flog, bat Laura sie, über das Drama zwischen ihr und Claudia Norberg aufzuklären. Sollte es zur Sprache kommen, sollte Miras sie verteidigen. Kein Problem unter Freundinnen, Miras tat, wie ihr befohlen und verteidigte Laura Müller vor Norberg. Müller bedankte sich im Nachhinein aber nicht dafür. Damit war die Freundschaft für die temperamentvolle Schweizerin beendet.

Bild: Instagram/Elena_Miras

Jetzt geht der Streit in die nächste Runde. Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Miras wissen, ob sie den Nachnamen der Ex-Frau ihres Mannes annehmen würde. Damit spielte er eindeutig auf die Diskussion um Laura Müllers Nachnamen an. Die heißt jetzt nämlich Norberg, nachdem sie ihren „Schatzi“ vergangene Woche standesamtlich geheiratet hat. Für die eigentliche Norberg ist das ein Skandal. Und auch Elena Miras hat ihre klare Meinung dazu: „Das würde ich auf keinen Fall tun! Ich würde ja am liebsten meinen Nachnamen behalten, aber das geht natürlich nicht. Aber, ne, das würde ich nicht machen, das geht gar nicht!“ Um auch wirklich klarzustellen, was sie vom Nachnamens-Klau hält, deutet sie eine Würgereiz an.

Die Freundschaft der beiden Frauen war also nur ein kurzes Kapitel, ob Laura die Geschichte aber fortsetzen wird, bleibt abzuwarten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt