close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Elena Miras: Erneute Brust-OP!

Elena Miras wird sich im April wieder einer Brust-OP unterziehen.

Elena Miras
Elena Miras legt sich unters Messer. Foto: instagram.com/elena_miras

Sieben Jahre ist es nun schon her, seit die ehemalige "Love Island"-Gewinnerin Elena Miras sich unters Messer gelegt hat, um ihre Brüste zu vergrößern. Nun unterzieht sich die 28-Jährige erneut einer OP, aus gutem Grund. "Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich unbedingt mein Silikon auswechseln muss, weil das noch ein Altes ist und das ist krebserregend", so der Reality-TV-Star in den Sozialen Medien.

Bei ihrem ersten Beauty-Eingriff waren Elena Miras Allergan-Implantate eingesetzt worden. Ende 2018 war beschlossen worden, das Nutzen dieser einzustellen, da vereinzelt Lymphome aufgetreten waren. Um dieses Risiko zu vermeiden, begibt sich die junge Mutter nun erneut auf den OP-Tisch. Wie sie im Internet verriet, werde sie mit ihrer Tochter Aylen Anfang April nach Barcelona fliegen. Am 8. April sei der Termin für die Operation festgesetzt. 

"Ich weiß noch, das erste Mal, als ich meine Brüste machen lassen habe, bin ich fast gestorben vor Schmerzen", so Elena Miras, die befürchtet, dieses Mal erneut derartige Schmerzen durchstehen zu müssen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt