Stars

Elena Miras betrogen? Mike Heiter streitet Vorwürfe ab

Nach der Trennung von Mike Heiter deutete Elena Miras an, er habe sie betrogen. Doch was sagt er zu den Vorwürfen?

Elena Miras uns Mike Heiter
Der Streit zwischen Elena Miras und Mike Heiter scheint zu eskalieren. Foto: Mike Heiter auf Instagram (links) / Elena Miras auf Instagram (rechts)

Das einstige Reality-TV-Traumpaar Elena Miras und Mike Heiter scheinen von einer anfangs friedlichen Trennung in einen wahren Schusswechsel überzugehen. Dabei wollten sich die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer eigentlich zusammenreißen, vor allem wegen ihrer gemeinsamen Tochter Aylen. Doch von diesem erwachsenen Verhalten ist nun nicht mehr viel übrig. 

 

Hatte Mike Heiter eine Affäre?

Die beiden Reality-TV-Sternchen lernten sich 2017 durch ihre Teilnahme bei "Love Island" kennen und lieben, kämpften sich durch das "Sommerhaus der Stars" und bekamen eine bezaubernde Tochter. Anfang September dann die Nachricht, dass sich die beiden getrennt hätten. Seit kurzem wird über Mike Heiter spekuliert, mit "Are You The One"-Kandidatin Laura Morante bereits eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Eigentlich ja nichts Verwerfliches, schließlich sind Mike Heiter und Elena Miras seit einigen Monaten getrennt. Unter einem "Promiflash"-Beitrag bei Instagram deutete seine Ex Elena nun jedoch öffentlich an, dass Mike sie mit Laura betrogen haben soll. Dort schrieb sie, dass sie sich freue, dass es endlich ans Licht käme und machte unmissverständlich klar, dass zwischen Mike und Laura auch schon etwas lief, als die beiden noch ein Paar waren.

 

Mike Heiter streitet Anschuldigungen ab

In einer Instagram-Story richtet sich Mike Heiter nun an seine Fans – und ist von den Anschuldigungen sichtlich genervt: "Lächerlich genug, dass ich mich überhaupt dazu äußern muss. Ich habe da übertrieben gar kein Bock drauf", beginnt er seine Stellungnahme. Die Beschuldigungen, dass er "betrogen und belogen" haben soll, seien nicht wahr. "Dem ist natürlich nicht so. Aber typisch, dass die Wahrheit wieder verdreht wird", stellt Mike Heiter klar. 

Nun stellt sich natürlich die große Frage: Wer von den beiden sagt die Wahrheit? Ob sich Elena Miras nach diesem Statement von ihrem Ex Mike Heiter nochmals zu der Sache äußert, bleibt abzuwarten. Wir hoffen, dass die beiden wenigstens ihrer Tochter zuliebe bald einen Waffenstillstand vereinbaren werden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt