Fernsehen

„Elementary“ von Sat.1 verbannt!

Als Serienfan hat man es derzeit im deutschen Fernsehen schwer, entweder wird TV-Stoff eingestellt oder auf einen anderen Sendeplatz geschoben.

Huch, was ist denn da los? „Elementary“ läuft auf einmal nicht mehr im Programm auf Sat.1. Stattdessen werden auf dem angestammten Sendeplatz Weihnachtsfilme gezeigt. Und auch „The Mentalist“ wurde verbannt.

Doch die beiden letzten Staffelfolgen „Irene“ und „Moriarty“ von „Elementary“ fehlen noch -  und sollen auch gezeigt werden, jedoch nicht in diesem Jahr, sondern erst im Januar 2014. Die genauen Sendedaten will Sat.1 noch in dieser Woche bekanntgeben.

Auch für „Castle“ sieht es derzeit nicht gerade rosig aus. Drei Episoden der fünften Staffel stehen noch aus, wurden Anfang September für einen früheren Start von „Elementary“ einfach weggelassen. Wann die „Castle“-Folgen über die TV-Bildschirme flimmern werden, ist ebenfalls noch unklar.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt