Serien

"Elementary"-Staffel 6: Sendezeit, Inhalt, Stream & Wiederholungen

Die 6. Staffel der Krimiserie "Elementary" ist in den USA längst gelaufen. Doch wann geht es mit Sherlock Holmes und Joan Watson hierzulande weiter?

 

"Elementary"-Staffel 6: Start & Sendezeit

Im vergangenen September beschloss Sat.1, "Elementary" mitten in der 6. Staffel von abzusetzen. Ein Schock für Fans des kuriosen Duos! Glücklicherweise nimmt sich nun kabeö eins Sherlock und Joan an: Ab dem 4. Januar um 20.15 Uhr zeigt der Sender immer freitags vier neue Folgen der unterbrochenen Serie. Insgesamt 21 Episoden umfasst die neue Staffel. 

 

"Elementary"-Staffel 6: Inhalt

Elementary
Wie geht es wohl in der 6. Staffel von "Elementary" mit Joan Watson und Sherlock Holmes weiter? Foto: CBS

Das 5. Staffelfinale von "Elementary" endete mit einem Paukenschlag: Nachdem er von Wahnvorstellungen geplagt wurde, wandte sich Sherlock an eine Klinik, um seinen Kopf screenen zu lassen.

Eben dort setzt die Handlung der 6. Staffel ein: Der Detektiv bekommt eine erschreckende Diagnose, die nicht nur seinen Verstand, sondern auch seine gesamte Karriere gefährden könnte. Hilfe bekommt er von unerwarteter Seite - einem mysteriösen Michael, gespielt von "Dexter"-Star Desmond Harrington.

 

"Elementary"-Staffel 6: Stream & Wiederholungen

Sobald die 6. Staffel von "Elementary" vollständig im Free-TV gezeigt wurde, werden voraussichtlich wieder ganze Folgen der "Sherlock Holmes"-Adaption als Stream auf der Homepage des Senders verfügbar sein. 

Auch Netflix hat sich die Rechte an der Krimiserie gesichert. Derzeit sind auf der Plattform des Streamingriesens jedoch nur die Staffeln 1 bis 5 zugänglich. Bei Amazon Prime finden sich ebenfalls die ersten Seasons frei verfügbar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt