Serien

"Elementary" abgesetzt: Was wir über Staffel 7 wissen

Jetzt heißt es ganz stark sein, liebe "Elementary"-Fans! Die Crimeserie wird nach der 7. Staffel abgesetzt.

Elementary endet mit Staffel 7
"Elementary" endet mit der 7. Staffel. Amazon Prime
 

"Elementary"-Staffel 7: Danach ist Schluss

Wir "Elementary"-Fans sind es gewohnt, um Sherlock und Joan zu bangen: Bereits mehrfach stand die Verlängerung der CBS-Serie aufgrund sinkender Quoten auf der Kippe. Nun werden unsere schlimmsten Befürchtungen allerdings wahr: Wie der US-Sender jetzt offiziell verkündet hat, wird die 7. Staffel die letzte sein. Gerade erst wurden die Dreharbeiten beendet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We are celebrating 150 episodes of #Elementary!! Thanks to all the fans!!! ❤

Ein Beitrag geteilt von Elementary (@elementaryofficial) am

CBS Entertainment-Chefin Kelly Kahl nahm Stellung zu der Entscheidung: "Wir haben gemeinsam beschlossen, dass es die passende Zeit sei, um sich von einer Serie zu verabschieden, die sehr, sehr gut zu uns war."

 

"Elementary"-Staffel 7: Inhalt

Dreizehn Folgen wird die letzte Staffel umfassen - sie ist damit die kürzeste der Serie. Inhaltlich wird sie an das Ende der sechsten Season anknüpfen, das bedeutet also, spielen wird "Elementary" in London, wohin Joan und Sherlock übergesiedelt sind. Mehr ist bislang nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!