Fernsehen

"El Presidente" kommt mit Tom Cruise

Bereits vor einiger Zeit kündigte Warner den geplanten Kinofilm El Presidente an. Schon damals war klar: Tom Cruise und Jack Nicholson sollen für die Hauptrollen ran. Nun steht auch schon der Regisseur fest.

Doug Liman hat’s mal wieder auf den Regiestuhl verschlagen. Nach „Mr. & Mrs. Smith“ und „Die Bourne Indentität“ soll er jetzt „El Presidente“ inszenieren. Zuletzt drehte Liman gemeinsam mit Tom Cruise den SciFi-Action-Movie "Edge of Tomorrow". Nun soll er wieder mit Tom Cruise zusammenarbeiten, denn auch der Action-Held wird in der Komödie dabei sein.

Und dieser hat wiederum einen ganz speziellen Wunsch: Er möchte unbedingt mit Jack Nicholson vor der Kamera stehen, den er wiederum als „El Presidente“ sehen will. Ob er's macht?

Zuletzt machte der 76-Jährige Schauspieler nur eines: sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Vielleicht schafft Cruise es ja, Nicholson zur Rückkehr zu überreden. Dieser soll übrigens den „Secret Service“-Agenten spielen, der „El Presidente“ brav beschützt, da dieser von einem Unbekannten Drohungen erhält.  

Schon bald soll die Produktion losgehen, der Kinostart ist hingegen noch offen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!