VOD

"El Camino": Der komplette Trailer ist da! | Netflix' "Breaking Bad"-Film

Sechs Jahre haben die Fans Aaron Paul nicht mehr als Jesse Pinkman gesehen – bis jetzt: Der komplette Trailer zu Netflix‘ „Breaking Bad“-Film ist da.

Breaking Bad Film Trailer
Jesse (Aaron Paul) befindet sich im neuen Netflix-Film auf der Flucht. Foto: Netflix

Für Fans der Kult-Serie „Breaking Bad“ hat das Warten bald ein Ende. Ab Freitag, 11. Oktober, ist „El Camino: A Breaking Bad Movie“ international über Netflix zu sehen. Im ersten mit Jesse selbst erleben wir, wie er mit einem Auto auf einem verlassenen Feld steht und raucht. Schließlich dreht er das Autoradio lauter, um eine Nachricht über „Hunderte Schüsse“ zu verfolgen - die Berichterstattung über seine Flucht aus der Gefangenschaft einer Gruppe Nazis, die ihn in der finalen Staffel von "Breaking Bad" gefangen hielten und ihn dazu zwangen, für sie zu Arbeiten. 

 

El Camino: der Trailer

Ob die Polizei den geflohenen Verdächtigen findet, werden wir wohl erst im Oktober erfahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt