Stars

Ekel-Bilder von Carmen Geiss | Fans wird übel

"Die Geissens" treten ja gerne mal in Fettnäpfchen. Bei diesen Ekel-Bildern wird selbst dem hartgesottensten Fan von Carmen Geiss jedoch flau im Magen!

Die Geissens
Carmen Geiss schockiert mit Ekel-Bildern und ihre Fans sind angewidert! RTL II

Autsch! Vor einigen Tagen stürzte Carmen Geiss in High Heels so unglücklich und schwer, dass sie sich ihren Mittelfuß und die Ferse brach. Die Folge: Carmen musste im Krankenhaus operiert werden und bedankte sich kurz darauf bei ihren Fans für die netten Genesungswünsche. Und wie immer lässt Carmen Geiss per Social Media ihre Fans an ihrem kompletten Leben teilhaben: Doch mit einem Ekel-Foto aus dem OP-Saal geht die TV-Millionärin jetzt eindeutig zu weit.

 

Carmen Geiss: Schock-Foto vom OP-Tisch | Fans wird übel

Auf Instagram schrieb Carmen Geiss: "Ich bin happy nach nicht einmal 24h bereits operiert und auch wieder entlassen worden zu sein. Das alles habe ich tollen Menschen, Freunden zu verdanken, die in der Not da sind!" Doch nicht ihre Dankbarkeit, sondern mehrere Bilder ihres aufgeschnittenen Fußes sorgten jetzt für einen Shitstorm unter ihren Fans. Denn solche Bilder kennen wir eher aus „The Walking Dead“ als auf normalen Instagram-Postings. Die Bilder seht ihr, wenn ihr dieses Posting drei Aufnahmen seitlich weiterscrollt. ACHTUNG: Das ist wirklich nichts für schwache Nerven:

Dementsprechend heftig fielen die Reaktionen auf. Eine Userin schrieb: "Ich musste erbrechen.“ Eine andere brachte die Meinung vieler Fans auf den Punkt: „Eine kleine Vorwarnung wäre nett gewesen an der Stelle. Nicht jeder kann aufgeschnittene Beine gut vertragen. Mich eingeschlossen! Gute Besserung!“ Genauso sah es auch eine weitere Userin mit insgesamt 370 zustimmenden Likes: „Okey die Fotos hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.“

Wie dem auch sei: Mit ihren Schock-Fotos hat Carmen Geiss einmal mehr ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommen. Mit welchen Schock-Bildern Carmen Geiss zuletzt für Aufsehen gesorgt hat, seht ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt