Fernsehen

Ekel-Alarm: Candy und Vicky haben Oral-Sex!

Wie hat er denn das geschafft? "Newtopia"-Pionier Candy hat endlich eine Frau in sein "Candy-Land" abschleppen können. Und die ist ganze 17 Jahre jünger!

Candy und Vicky lassen es krachen
Candy und Vicky lassen es krachen (Sat.1) Sat.1

Mit 44 Jahren gehört Candy zu den betagteren Pionieren im "Newtopia"-Camp. Schon öfter hat der Politikwissenschaftler aus Berlin seinen Liebesentzug betont - jetzt endlich kam seine große Stunde: Neu-Kandidatin Vicky hat sich in sein "Candy-Land" verirrt und wird gleich von Candy verwöhnt!

In seinem Wohnwagen massiert Candy die 27-Jährige zuerst ein bisschen, um von den Füßen in nördlichere Gefilde vorzustoßen. Und das fast im wörtlichen Sinne! Denn auf einmal klettert er auf seine Mit-Kandidatin und befriedigt sie oral. Ihr scheint's zu gefallen, denn wie "Newtopia" sie später zitiert, bedankt sie sich am Schluss und erklärt, sie sei "so 7-8-9 Mal gekommen". Da bekdanken wir uns doch glatt auch bei Vicky für so viel Information!

Ein einmaliges Erlebnis soll es wohl nicht bleiben. Candy flüstert der Tennislehrerin ins Ohr: "Das können wir wieder mal wiederholen, heimlich hier, ich will gerne mal in dich eindringen!"



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!