Fernsehen

Ekel-Alarm: Candy und Vicky haben Oral-Sex!

Candy und Vicky lassen es krachen
Candy und Vicky lassen es krachen (Sat.1) Sat.1

Wie hat er denn das geschafft? "Newtopia"-Pionier Candy hat endlich eine Frau in sein "Candy-Land" abschleppen können. Und die ist ganze 17 Jahre jünger!

Mit 44 Jahren gehört Candy zu den betagteren Pionieren im "Newtopia"-Camp. Schon öfter hat der Politikwissenschaftler aus Berlin seinen Liebesentzug betont - jetzt endlich kam seine große Stunde: Neu-Kandidatin Vicky hat sich in sein "Candy-Land" verirrt und wird gleich von Candy verwöhnt!

In seinem Wohnwagen massiert Candy die 27-Jährige zuerst ein bisschen, um von den Füßen in nördlichere Gefilde vorzustoßen. Und das fast im wörtlichen Sinne! Denn auf einmal klettert er auf seine Mit-Kandidatin und befriedigt sie oral. Ihr scheint's zu gefallen, denn wie "Newtopia" sie später zitiert, bedankt sie sich am Schluss und erklärt, sie sei "so 7-8-9 Mal gekommen". Da bekdanken wir uns doch glatt auch bei Vicky für so viel Information!

Ein einmaliges Erlebnis soll es wohl nicht bleiben. Candy flüstert der Tennislehrerin ins Ohr: "Das können wir wieder mal wiederholen, heimlich hier, ich will gerne mal in dich eindringen!"


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt