Stars

„Eiskalte Engel“: Sie küssen sich wieder!

„Der beste Mädelsabend des Jahres!“, postete Reese Witherspoon. Auf dem Bild bei Instagram sind drei wunderschöne Frauen zu sehen, die einigen mit Sicherheit bekannt sein dürften. Anlass des Fotos, welches mittlerweile schon über 160.000 Gefällt-mir-Angaben hat, ist die „Eiskalte Engel“-Reunion.

Sie tun es wieder...

 
Anlässlich des Musicals zum Film „Eiskalte Engel“ haben die drei Frauen ein Wiedersehen geplant. So trafen sich Reese Witherspoon („Annette Hargrove“), Selma Blair („Cecile Caldwell“) und Sarah Michelle Gellar („Kathryn Merteuil“) wieder - 15 Jahre nachdem der Film erschienen ist.

Der guten alten Zeiten wegen spielten Sarah Michele Gellar und Selma Blair den weltberühmten Film-Kuss nach. So wurde das Wiedersehen der „Eiskalte Engel“-Stars perfekt. 

 

Best girls night of the year!!! #cruelintentions

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt