Serien

„Eiskalte Engel“-Serie: Neubesetzung für Reese Witherspoon gefunden!

Schon seit einiger Zeit ist eine Fortsetzung des Kultfilms „Eiskalte Engel“ von 1999 geplant. Nun soll Kate Levering in Reese Witherspoons ehemalige Rolle schlüpfen.

Eiskalte Engel
Während Sarah Michelle Gellar wieder in ihre alte Rolle zurückkehren wird, wurde nun ein Ersatz für Reese Witherspoon gecastet.

Vor kurzem wurde bereits bekannt, dass Sarah Michelle Gellar als Intrigantin Kathryn Merteuil zurückkehren wird. Jetzt wurde die Nachfolgerin von Reese Witherspoon bekannt gegeben: Kate Levering wird in der Serie die Figur der Annette Hargrove übernehmen.

 

Überraschende Neubesetzung

Die Besetzung der eher unbekannten Kate Levering in einer Hauptrolle ist überraschend, denn bisher besetzte sie vor allem kleinere Rollen in Fernsehserien wie „CSI: Miami“, „Hör mal, wer da hämmert“ oder „Drop Dead Diva“. 

Zunächst soll eine Pilotfolge produziert werden – ist diese erfolgreich, wird die Serie fortgesetzt. Wann der Dreh der Filmadaption beginnt und wann die erste Folge ausgestrahlt wird, ist jedoch noch unbekannt.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt