Fernsehen

"Eiskalte Engel"-Nachfolger: Sarah Michelle Gellar ist dabei!

Gute Neuigkeiten für "Eiskalte Engel"-Fans: Mit Sarah Michelle Gellar ist das erste Cast-Mitglied des Hits von 1999 an Bord der brandneuen TV-Fortsetzung!

Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar ist auch in dem TV-Nachfolger von "Eiskalte Engel" zu sehen

NBC plant seit längerem eine Weiterführung der "Eiskalte Engel"-Geschichte mit Geschichten rund um Sebastians (Ryan Philippe) und Annettes (Reese Witherspoon) Sohn Bash. Nun ist seine manipulative und schrecklich verführerische Tante Kathryn (Gellar) offiziell dabei. Dies verkündete Sarah Michelle Gellar eigens auf Instagram. Zu einem Bild mit den Produzenten schrieb sie: "Es stimmt, 'jeder liebt mich und ich habe vor, es dabei zu belassen' Kathryn Merteuil ist zurück!!! Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich mitmachen werde".

Laut "Hollywood Reporter" wird zunächst nur ein Pilot fürs Fernsehen produziert. Sollte dieser allerdings gut laufen, werde das Projekt in Serie gehen und die 38-Jährige als Hauptdarstellerin weitermachen. Ihre letzte Serien-Hauptrolle hatte der "Buffy"-Star zuletzt in der Sitcom "The Crazy Ones" neben dem verstorbenen Robin Williams.

Wann die Dreharbeiten für die "Eiskalte Engel"-Fortsetzung beginnen, ist unbekannt. Ebenso, ob weitere frühere Cast-Mitglieder dabei sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt