Fernsehen

"Eis am Stiel" | Die Kult-Stars um Dschungelcamp-Star Sybille Rauch heute!

Tel Aviv in den 1950ern. Benny, Bobby und Johnny haben nur eins im Kopf: Liebe, Partys und Sex! Was wurde aus den Hauptdarstellern des Kultfilmen "Eis am Stiel"?

Mit ihnen wurden wir erwachsen: Die Jungs aus der israelischen 80er Jahre-Reihe "Eis am Stiel" durchlitten dieselben Teenie-Probleme wie wir und brachten uns mit ihren schrägen Aktionen immer wieder zum Lachen. Das Ganze ist mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit her, in der nicht nur wir unser (Liebes)leben - naja, mehr oder weniger - in die richtigen Bahnen gelenkt haben, sondern auch Benny, Bobby und Johnny. Einen der Hauptdarsteller kennen deutsche Zuschauer heute aus einer der bekanntesten Reality-Shows. Was die drei heute machen und wie krass sie sich geändert haben, seht ihr im Video (oben)!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt