Sport

Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Montagsspiel in der BundesligaEintracht Frankfurt gegen Union Berlin. So seht ihr das Spiel live und gratis im Stream und TV.

Fußball Heute Eintracht Frankfurt Kamada
Montagsspiel in der Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin. Getty Images
 

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin

Heute kommt es mal wieder zu einer Bundesliga-Partie auf einem Montagabend. Mit Eintracht Frankfurt und Union Berlin treffen zwei Teams aus dem Mittelfeld der Bundesliga aufeinander. Die Frankfurter (10.) und Berliner (12.) trennen lediglich zwei Punkte, womit Union mit einem Sieg an der Eintracht vorbeiziehen könnte.

 

Eintracht Frankfurt: Kraft aus Europa League in den Ligaalltag mitnehmen 

In der Bundesliga noch hinter den Erwartungen, in der Europa League hingegen souverän. Unter der Woche gewannen die Adler dort Zuhause gegen RB Salzburg mit 4:1. Dabei stach besonders der Japaner Daichi Kamada mit seinem Dreierpack hervor.

Die Energie und den Erfolg aus Wettbewerben außerhalb der Bundesliga gilt es nun genau in diese mitzunehmen, wie Adi Hütter sagt: „Wenn wir immer so spielen würden wie gegen Leipzig oder Salzburg, stünden wir anders da. Wir sind noch nicht konstant genug, um alle drei Tage so aufzutreten. Nichtsdestotrotz kann ich auch mit einem dreckigen Sieg leben. Wir haben 28 Punkte.“

Für Union Berlin läuft die erste Saison in der höchsten deutschen Fußballklasse überaus erfolgreich. Nach einem sehr holprigen Start, sind die Eisernen seit dem 11. Spieltag nicht schlechter als der 12. Tabellenplatz gewesen.

Erfolgsrezept in der Partie gegen die Eintracht für Trainer Urs Fischer: „Versuchen Balldruck zu bekommen und im Spiel mit dem Ball an die letzten Leistungen anzuknüpfen“

 

Bundesliga live: Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin im Stream auf DAZN

Das Bundesliga-Montagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin startet um 20.30 Uhr. Ihr seht die Partie live und exklusiv im Live-Stream auf DAZN

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt