Sport

Eintracht Frankfurt - Arsenal London: Gratis im Live-Stream und TV | Europa League

Europa League heute: Eintracht Frankfurt empfängt den FC Arsenal. Hier erfahrt ihr, wie ihr das Spiel gratis im Stream und TV sehen könnt.

Eintracht Frankfurt Europa
Zum Start der Europa League-Saison empfängt Eintracht Frankfurt den FC Arsenal. Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Europa League live: Eintracht Frannkfurt gegen FC Arsenal
  2. Europa League: Eintracht Frankfurt
  3. Europa League: FC Arsenal
  4. Europa League heute: Live und gratis auf DAZN
 

Europa League live: Eintracht Frannkfurt gegen FC Arsenal

Es ist der erste Spieltag der Gruppenphase in der Europa League. Aus deutscher Sicht dürfen wir uns auf einen echten Knaller freuen. Eintracht Frankfurt empfängt heute Abend den FC Arsenal.

 

Europa League: Eintracht Frankfurt

Die Frankfurter begeisterten in den vergangenen Spielzeiten nicht nur ihre eigenen Fans in Deutschland. Nachdem sie dort im Halbfinale unglücklich gegen den späteren Champion FC Chelsea im Elfmeterschießen ausschieden, wollen sie ihr neues Kapitel in der Europa League beginnen.

 

Europa League: FC Arsenal

Das ausgerechnet gegen den Gegner des FC Chelsea im letztjährigen EL-Finale: FC Arsenal. Der Motor der Londoner ist nach zwei Siegen zu Beginn der Saison mittlerweile ins Stottern gekommen. Sie sind auf den siebten Tabellenplatz zurückgefallen, nachdem sie gegen Watford eine 2:0 Führung noch verspielten.

Das Team um Mesut Özil, der sein Startelf-Debut gegen Watford gab, ist besonders in der Defensive anfällig. Besonders das könnte der Eintracht mit ihrer eiskalten Offensive in die Karten spielen.

 

Europa League heute: Live und gratis auf DAZN

Heute Abend ist um 18.55 Uhr Anstoß in Frankfurt. Übertragen wird die Partie live und exklusiv auf DAZN.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt