Serien

"Einstein": Serie mit Tom Beck wird verlängert

Gute Neuigkeiten für Fans des smarten Tom Beck: Seine Sat.1-Serie "Einstein" wird um vier Episoden verlängert! Allerdings gibt es auch schlechte News…

Tom Beck
Bald gibt's noch mehr von Tom Beck! /Getty Images

Tom Beck ist derzeit ein gefragter Mann, denn momentan steht er für die Komödie "Dating-Alarm" neben Axel Stein und Friederike Kempter vor der Kamera. Dabei wurde gerade seine Serie "Einstein" bei Sat.1 um vier weitere Episoden verlängert. 

Sechs Folgen wurden bereits produziert und sollten eigentlich noch in diesem Frühjahr starten. Da der frühere "Alarm für Cobra 11"-Star erst nach den derzeitigen Dreharbeiten für die fehlenden Folgen zur Verfügung steht, verschiebt sich der Starttermin auf Herbst, wie "DWDL" berichtet. 

Die Serie basiert übrigens auf dem gleichnamigen Spielfilm aus dem letzten Jahr. Mit 13,8 Prozent in der Zielgruppe war er die erfolgreichste Eigenproduktion von Sat.1.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt