Fernsehen

„Einsatz in Köln“: Neue Sendung für den Sat.1 Vorabend

Sat.1 startet ab dem 4. April den Vorabend mit einer neuen Serie: „Einsatz in Köln – Die Kommissare“. Die Einzelheiten: 

Einsatz in Köln
"Einsatz in Köln - Die Kommissare" ab 4. April auf Sat.1! @Sat.1/Willy Weber

Jahre lang war das Vorabend-Programm von Sat.1 mit dem „K11“-Team besetzt. Zahlreiche versuche andere Serienformate einzuführen sind gescheitert. Jetzt will man mit „Einsatz in Köln“ wieder Zuschauer locken!

„Einsatz in Köln“ die neue Krimireihe

Wichtig ist: Es handelt sich hierbei nicht um eine Scripted Reality Sendung! Richtige Schauspieler werden fünf Ermittler Paare darstellen, die Ermittlungen in Mord, Entführung und Raub nachgehen. In jeder Folge steht ein anderes Duo im Mittelpunkt.

Das frische Format könnte durchaus erfolgreich sein und dürfte vor allem "K11"-Fans gefallen. Wir freuen uns auf diesen Neuzugang!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!