Kino

Einmal Batman 50 Dollar!

Ihr wolltet schon immer mal in der Bathöhle übernachten? Kein Problem! In Taiwan bietet ein Motel jetzt eine komplette Batman-Suite an!

Einmal Batman 50 Dollar!

Das berühmte Batman-Symbol in schwarz auf gelb prangt am Kopfende des Betts und die Couch sieht aus wie das Batmobil aus Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie: Willkommen im Eden Motel der Stadt Kaosiung in Taiwan! Die eigens dort eingerichtete Batman-Suite hat für Fans natürlich noch mehr zu bieten! So sind auch die Wände mit Tapeten im Gotham City-Stil beklebt, die Dusche mit Batman-Licht beleuchtet und die Badezimmer-Schränke haben echte Batman-Türen. Die weite Anreise wird Anhänger des Flattermanns vielleicht abschrecken, auch der Preis für das Zimmer ist nicht ohne: 50 Dollar kosten drei Stunden in dem Luxus-Apartment!

Die schnuckelige Bathöhle ist nicht das einzige themenbezogene Zimmer im Eden Motel: Sollt es mal belegt sein, kann der müde Gast sich auch für das "Gefängnis-Zimmer", indem man hinter schwedischen Gardinen nächtigen und Plüsch-Handschellen tragen kann, entscheiden. Wer lieber auf etwas Exotisches Lust hat, der darf im japanischen Manga-Zimmer übernachten - erotische Motive inklusive!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt