Serien

Eine Woche nach Trennung: Hat Emmi Sex mit Samu? | "Berlin - Tag und Nacht"

Gerade einmal eine Woche ist es her, seit sich Emmi von Krätze bei "Berlin - Tag und Nacht" getrennt hat. Hat sie mit Samu etwa schon den nächsten Mann an ihrer Seite?

BTN Emmi
Hat Emmi bei "Berlin - Tag und Nacht" nur eine Woche nach der Trennung von Krätze Sex mit einem neuen Mann? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Emmi und Krätze galten unter den "Berlin - Tag und Nacht"-Fans lange Zeit als Traumpaar. Doch damit ist nun Schluss, im wahrsten Sinne des Wortes: Vor einigen Tagen ist Emmi bewusst geworden, dass sie Krätze nicht mehr liebt und hat sich schweren Herzens getrennt. Für ihren Freund ein Schock, der fürs Erste das Weite gesucht hat, um darüber hinwegzukommen.

 

BTN: Hat Emmi Sex mit Samu? 

Unterdessen geht für Emmi der Alltag weiter - Ablenkung findet sie in ihrer Arbeit. Als dann jedoch Claudia vor der Tür steht und sie bittet, auf Ben aufzupassen und der Kleine nach seinem Vater fragt, kommen der Serienbeauty die Tränen. Nach einem Gespräch mit Sabrina versucht Emmi mit ihrem Job im Krankenhaus auf andere Gedanken zu kommen, wo sie auch auf ihren Kollegen Samu trifft.

Ein Bild der beiden aus der Montagsfolge zeigt, dass sie - wie schon beim Gartenfest ihrer Kollegin - wieder tief in ein Gespräch versinken und sich bestens verstehen. Vielleicht sogar zu gut?

BTN: Emmi und Samu verstehen sich super
Sprühen bei Emmi und Samu die Funken?          RTL II

Für viele Zuschauer war nach der Gartenparty klar: Da wird definitiv noch etwas gehen zwischen den beiden! Jetzt könnte es so weit sein, denn schließlich ist Emmi nun offiziell Single, ihr Ex nicht mehr in der Stadt und Ablenkung dringend notwendig! Ob die zwei sogar Sex haben? 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!