Fernsehen

Eine schrecklich nette Familie: So sehen die Bundys 2015 aus!

Was auch immer Sophia Vergara (43) macht, die Welt schaut zu. Zuletzt präsentierte sich der Star aus „Modern Family“, nach „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco steht sie auf der Liste der Topverdienerinnen im TV-Business derzeit auf Platz 2, als Peggy Bundy. Was steckt hinter dem Foto?

Eine schrecklich nette Familie
"Eine schrecklich nette Familie" zählt zu den beliebtesten 100 TV-Shows der USA

Gerüchte wurden laut, Vergara könnte im angekündigten Reeboot der Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“ Peggy spielen. Jetzt wurde das Geheimnis um das Foto gelüftet.

Heute Nacht enthüllte Vergara bei US-Talker Jimmy Kimmel, dass sie mit dem „Modern Family“-Cast Serien nachgestellt habe, die zu den beliebtesten 100 TV-Shows der USA zählen. Wir sind gespannt auf die komplette Liste und weitere Nostalgie-Fotos des Hollywood Reporters.

 

Straight from tonight's episode of Jimmy Kimmel Live! Sofia Vergara reveals herself as part of THR's list of Hollywood’s...

Posted by The Hollywood Reporter on Montag, 14. September 2015

Übrigens spielt „Al Bundy“,  Ed O’Neill (69) in „Modern Family“ Vergaras Ehemann. Klar, dass er das nachgestellte Bundy-Foto adelt! Wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden demnächst als Willy und Kate Tanner?

In welcher klassischen TV-Rolle würdet ihr Sophia gern erleben?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt