VOD

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" bei Netflix: Alle Infos zur Serie

Netflix wagt sich mit "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" an eine Verfilmung einer Bestseller-Buchreihe. Bei uns erfahrt ihr alles Wissenswertes zum Netflix-Original.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix
Netflix produzierte "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse". /Netflix
 

Inhalt

2004 wurde der Roman "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" zum ersten Mal verfilmt. 13 Jahre später produziert Netflix eine Serie rund um die Geschichte der Baudelaire-Geschwister.

Die drei Geschwisterwaisen Violet, Klaus und Sunny Baudelaire müssen sich ihrem Schicksal beugen. Nach dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Vormund Graf Olaf (Neil Patrick Harris) um die drei Kinder.

Doch der führt Böses im Schilde: Er will sich das Familienvermögen der Kinder unter den Nagel reißen. Die drei Waisen müssen fortan Olafs Pläne und Intrigen durchkreuzen und gleichzeitig das Rätsel um den mysteriösen Tod ihrer Eltern lösen.

 

Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Ihr wollt auch einen ersten Eindruck der Netflix-Serie verschaffen? Erste Bilder findet ihr in unserem Artikel zum Trailer von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse".

 

Neil Patrick Harris als Graf Olaf

Neil Patrick Harris ist der Star der Netflix-Serie. Für seine Rolle hat er sich einer krassen Verwandlung unterzogen. Wie der HIMYM-Star sich in Graf Olaf verwandelt, erfahrt ihr in unserem Artikel "Neil Patrick Harris als Graf Olaf".

 

Neil Patrick Harris im Interview

Im Interview mit "TVMovie Online" verrät Neil Patrick Harris, warum er es liebt, den Bösewicht zu spielen. Was der Schauspieler noch über seine Rolle verraten hat, erfahrt ihr in unserem "Interview mit N.P. Harris".

Auf der Suche nach neuem Serienstoff? Wir haben da ein paar Vorschläge:

 

Noch mehr Inspiration gefällig? Klickt euch durch die besten Netflix-Serien in unserer Bildergalerie:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »