Serien

Eine neue Serie zeigt, was passiert, nachdem Dornröschen aufwacht!

Wer hat sich noch nicht gefragt, was nach dem Happy End im Märchen passiert? Die neue Serie „After“ will nun die Geschichte von Dornröschen weitererzählen.

Dornröschen
Was wohl nach diesem magischen Kuss passiert?

Zurzeit befindet sich die Serie in Planung. Produziert wird sie durch „Freeform“ – ein amerikanischer Fernsehsender, der eine Tochter der „Walt Disney Company“ ist. Die Serie wird auf den Roman „A Wicked Thing“ von Rhiannon Thomas basieren, der an das ursprüngliche Märchen der Gebrüder Grimm anschließt.

 

Von der Prinzessin zur Kriegerin

After“ soll zeigen, wie die Geschichte weitergeht, als Aurora, die Prinzessin, von ihrem 100 Jahre langen Schlaf erwacht. Sie hat ihren Prinzen, der sie wach geküsst hat - aber ihre Familie ist längst tot. Doch nicht nur das, das Königreich ist auch noch in die falschen Hände gefallen. Um dieses wieder unter Kontrolle zu bringen, muss sie von einer schüchternen Prinzessin zu einer mächtigen Kriegerin werden.

Die Geschichte von Dornröschen wurde zuletzt in „Once Upon A Time“ im TV erzählt, im Kino zuletzt in „Maleficent“ mit Angelina Jolie. Wir sind gespannt, wie „After“ das Märchen neu erzählt – vielleicht schafft die Serie es ja auch nach Deutschland!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt