X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Brexit - Eine Liebeserklärung an Großbritannien

Hugh Laurie, die Queen oder Daniel Craig - sie alle haben eines gemeinsam: Sind sind Briten, und damit leider bald keine EU-Bürger mehr.

Und auch David Cameron hat nach der Volksabstimmung zum 'Brexit' seinen Rücktritt angekündigt - eine Menge Abschiede also. Doch nicht nur verlieren die Schotten, Nordiren und Engländer ihre EU-Mitgliedschaft, nein, auch wir müssen uns von einem EU-Familienmitglied trennen.

Und damit sind wir nicht nur ein Land weniger in der eruopäischen Union - auch müssen wir uns von Fish & Chips, den Rolling Stones und vielen anderen kulturellen Highlights aus Großbritannien verabschieden. Wer und was außerdem leider nicht mehr zur europäischen Gemeinschaft gehören wird, seht ihr in unserem Video - eine kleine Liebeserklärung an die Briten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt