Stars

Brexit - Eine Liebeserklärung an Großbritannien

Hugh Laurie, die Queen oder Daniel Craig - sie alle haben eines gemeinsam: Sind sind Briten, und damit leider bald keine EU-Bürger mehr.

Und auch David Cameron hat nach der Volksabstimmung zum 'Brexit' seinen Rücktritt angekündigt - eine Menge Abschiede also. Doch nicht nur verlieren die Schotten, Nordiren und Engländer ihre EU-Mitgliedschaft, nein, auch wir müssen uns von einem EU-Familienmitglied trennen.

Und damit sind wir nicht nur ein Land weniger in der eruopäischen Union - auch müssen wir uns von Fish & Chips, den Rolling Stones und vielen anderen kulturellen Highlights aus Großbritannien verabschieden. Wer und was außerdem leider nicht mehr zur europäischen Gemeinschaft gehören wird, seht ihr in unserem Video - eine kleine Liebeserklärung an die Briten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt